• 4.3/5 Bewertung auf Trustpilot
  • Ausgezeichnete Preis-Qualität
  • Parks in ganz Niederlanden

Nehmen Sie Kontakt zu Summio Parcs auf


Haben Sie eine Frage zu einem Ferienpark oder Ihrem gebuchten Urlaub? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder unsere häufig gestellten Fragen zu lesen! Sie können uns 7 Tage die Woche von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichen. Der schnellste Weg, uns zu kontaktieren, ist über Chat oder Whatsapp. Sie können den Chat unten rechts auf dem Bildschirm starten.

Häufig gestellte Fragen

Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung?

Sie erhalten von uns keine Zahlungsbestätigung.

Kann ich eine Hausnummer als Präferenz angeben?

Ja, Sie können Ihre bevorzugte Hausnummer während des Buchungsvorgangs auswählen.

Darf ich meine(n) Hund(e) mitbringen?

Die meisten Summio Ferienparks verfügen über Ferienhäuser, in denen Ihre Haustiere willkommen sind. Jede Unterkunft gibt an, ob Haustiere erlaubt sind. Haustiere müssen bei der Buchung angegeben werden und sind immer kostenpflichtig.

Kann ich eine Buchung stornieren?

Eine Buchung zu einem Standardtarif kann bis zum 94. Tag vor der Ankunft kostenlos storniert werden. Ab dem 93. Tag vor der Anreise wird eine Stornogebühr erhoben. 50 % des Reisepreises müssen bei der Buchung bezahlt werden. Die restlichen 50 % müssen spätestens 28 Tage vor der Ankunft bezahlt werden.

Buchungen mit einem flexiblen Preis können bis zu 28 Tage vor der Ankunft storniert und/oder geändert werden. Bitte wenden Sie sich dazu an unser Kundenkontaktzentrum. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website.

Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt?

Sehen Sie sich alle häufig gestellten Fragen an.

Haben Sie eine Frage?

Haben Sie eine Frage?

Dann kontaktieren Sie uns, wir sind 7 Tage in der Woche für Sie da!