
Haben Sie eine Frage?
Dann kontaktieren Sie uns, wir sind 7 Tage in der Woche für Sie da!
Wenn eine Reservierung über diesen Link zustande kommt, erhalten Sie dafür eine Provision.","INCLUDING_TAX_AND_SURCHARGES":"Inklusive Steuern und Zuschlägen","LIMIT_DATES_ARRANGEMENT":"Sehen Sie sich die verfügbaren Daten an","ALTERNATIVE_PRICES_EARLIER":"Früher anzeigen","ALTERNATIVE_PRICES_LATER":"Später anzeigen"}}}]
Haben Sie eine Frage zu einem Ferienpark oder Ihrem gebuchten Urlaub? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder unsere häufig gestellten Fragen zu lesen! Sie können uns 7 Tage die Woche von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichen. Der schnellste Weg, uns zu kontaktieren, ist über Chat oder Whatsapp. Sie können den Chat unten rechts auf dem Bildschirm starten.
Sie erhalten von uns keine Zahlungsbestätigung.
Ja, Sie können Ihre bevorzugte Hausnummer während des Buchungsvorgangs auswählen.
Die meisten Summio Ferienparks verfügen über Ferienhäuser, in denen Ihre Haustiere willkommen sind. Jede Unterkunft gibt an, ob Haustiere erlaubt sind. Haustiere müssen bei der Buchung angegeben werden und sind immer kostenpflichtig.
Eine zum Flexiblen Preis getätigte Reservierung kann bis zum 28. Tag vor Anreise kostenlos storniert werden.
Eine zum Standardpreis getätigte Reservierung kann bis zum 94. Tag vor Anreise kostenlos storniert werden. Danach fallen folgende Stornierungsgebühren an:
Reservierungs- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.
Bitte wenden Sie sich dazu an unser Kundenkontaktzentrum. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website.
Sehen Sie sich alle häufig gestellten Fragen an.