Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir sind 7 Tage die Woche für Sie da!
Wir tun unser Bestes, um Ihren Urlaub bei Summio Parcs so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie dennoch über etwas unzufrieden sind oder sich beschweren möchten, möchten wir dies so schnell wie möglich erfahren. Wir sind für Sie da, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
Eine Beschwerde während Ihres Aufenthalts
Wohnen Sie derzeit in einem unserer Summio Ferienparks? Wenn dies der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich an der Rezeption des Parks zu melden. Wir werden unser Möglichstes tun, um das Problem zu lösen.
Eine Beschwerde nach Ihrem Aufenthalt
Sie wohnen nicht mehr in einem der Summio Ferienparks oder Ihre Beschwerde wurde nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst? Dann lassen Sie es uns mit dem nachstehenden Formular wissen. Sie müssen Ihre Beschwerde spätestens einen Monat nach Ihrer Abreise einreichen.